Herzlich willkommen beim Kiepenkasper!

Bitte klicken und scrollen, wenn Sie was entdecken wollen...

Termine 2021

Die Kiepenkasper- Vorstellungen in Grundschulen und Kindergärten sind nicht öffentlich und darum hier nicht aufgeführt. Bitte die Daumen drücken, dass es bald wieder losgehen kann! Der Kiepenkasper spielt kohortenweise und Corona- sicher, im Herbst 2020 konnte mit großer Freude und Erfolg vieles nachgeholt werden...

Open-Air Wochenend-Veranstaltungen sind ab Frühjahr wohl wieder möglich, weil mutige Veranstalter und 

Veranstalterinnen mit großem Aufwand Hygienekonzepte erstellen und mit großem finanziellen Risiko Veranstaltungen 

planen1000 Dank und Chapeau!                                                                             

Buchungsanfragen und Verträge liegen vor, aber es kann noch nichts konkret angekündigt werden, sorry...

Habt Geduld und haltet die Corona-Regeln ein, lasst Euch impfen, das hilft der Kultur am meisten!

Buchungsanfragen an Uwe.Spillmann@t-online.de